http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hey leute, bei meinen Blog gibt es etwas zu "beachten"

Also:

Das wichtigste ist, dass ihr mir wenigstens ein
Gästebucheintrag schreibt. Sagt mir einfach was ihr
doof findet, was euch besonders gut gefällt,
wenn was nicht funktioniert, oder schreibt einfach rein,
um mir schöne Grüße zu hinterlassen *g*

Dann wären wir gleich bei zweitens, wundert euch bitte
nicht, das eure GB Einträge von mir noch einmal neu
geschrieben werden. Durch das Layout, kommt es manchmal
zu Problemen. Die Einträge gehen über die Zeile und ihr
schreibt im nichts weiter^^, naja was auch immer,
jedenfalls kann man nich immer alles lesen. Also schreib
ich sie neu (aber unverändert) wieder hin.

Das sehe ansonsten nämlich so aus. Man schreibt und schreibt und am ende kann man nicht mehr alles lesen ^^



Erster Gästebucheintrag:

Anja

(sorry Mimi, Anja war echt schneller, wir hatten da
nurn kleines Problem^^)

Die Kategorie "Gedanken" und "Fragen ohne
Antworten"stammt nich von mir, die hab ich auf
einen Blog gefunden und fand sie schön!

So das wars erstma^^

Gratis bloggen bei
myblog.de